Startseite
Heutige Sendungen
00:00-00:00now on air
Mister Ed
mit Mister Ed

Sendeplan
Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen
Navigation
Lizenzen

Spenden


Spende



   Artikel Navigation
Artikel Übersicht » N
   Artikel: N
NIC
Der Klassiker „Einen Stern, der Deinen Namen trägt“ erobert 2017 erneut die deutschen Tanzflächen.

Bereits 2007 stürmte der junge Sänger NIC mit diesem Hit die deutschen Single Charts.
Die Neuaufnahme 2017 soll mit neuem Sound all die großen Partys, die dieser Song schon besonders gemacht hat, noch einmal aufleben lassen.

Die Single „Einen Stern, der deinen Namen trägt“ ist als Neuaufnahme und mit vielen neuen, zeitgemäßen und tanzbaren Mixen seit 01.09.2017 überall erhältlich. Mit Liebe, Leidenschaft und Partylust stürmt NIC den Schlagerhimmel erneut.

Produziert wurde die Neuaufnahme vom Erfolgsproduzenten Gerd Jakobs (Gedo Music).

Die Single „Ein Stern, der Deinen Namen trägt (Neuaufnahme 2017)“ ist gleichzeitig ein Vorbote für das neue Album von NIC „Nach all der Zeit“, welches ab 29.09.2017 im Handel erhältlich ist.

Dieser Song ist ab sofort in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Text von FIESTA RECORDS www.fiesta-records.de

Nico Sanders
Im Mai dieses Jahres veröffentlichte er sein bereits 5. Studioalbum und präsentiert sich darauf so frech-charmant wie nie zuvor. Musikalisch und textlich ein wenig neue, andere Wege gehen.... Das setzte sich Nico Sanders als Ziel und nicht zuletzt deswegen wählte er mit "Ein unmoralisches Angebot" eine Album-Titelzeile, die es in sich hat.

Bereits mit seiner Vorab-Single "Dieser Song ist nur für dich" gelangen dem am Zürichsee wohnenden Schweizer starke Hitparadenplatzierungen. Mit seiner zweiten Auskopplung "Ein unmoralisches Angebot" setzte er auch den Titelsong seines Albums im Radio eindrucksvoll in Szene. Und wenn er nicht gerade als Sänger am Mikrofon steht, steht er als Moderator des Schweizer TV-Senders "Alpenwelle" vor der Kamera. So verliert Nico nie den Überblick in der Musikszene und bekommt in den div. Wunschkonzerten des TV-Senders hautnah mit, was die Fans des deutschen Schlagers gerne hören.

Als dritte Single-Auskopplung wählte der Sänger Nico Sanders mit dem Titel "Pilot" nun eine starke Nummer, die sich bei seinen Live-Auftritten in den vergangenen Monaten zum absoluten Publikumshit entwickeln konnte. "Du bist der Pilot im Leben und nicht nur ein Passagier".... Die Dinge selbst in die Hand nehmen und Träume nicht nur träumen, sondern leben. Mit dieser Einstellung hat auch Nico Sanders schon viel erreichen können und wenn er mit seiner neuen Radiosingle erneut die Hitparaden stürmen dürfte, wäre für ihn ja ein weiterer Traum schon wieder mal wahr geworden.....

aus MPN - Label Tyrolis
Chat Eingang
Chat

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu posten

Es wurden noch keine Nachrichten gepostet
Heutige Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.